The 7 best role-playing campaigns of all time

Die besten Rollenspielpodcasts hatten wir… hier folgen die besten Rollenspielkampagnen.

Ich habe die wenigsten davon gespielt, aber einige gelesen. Die Liste ist nicht empirisch begründet. Doch wenn ich die letzten Jahre durch das Internet streifte und nach «die besten Rollenspielkampagnen» suchte, stolperte ich immer wieder über diese sieben.

  1. Call of Cthulhu – Beyond the Mountains of Madness
  2. Warhammer Fantasy Role-play – The Enemy Within
  3. Call of Cthulhu – Masks of Nyarlathotep
  4. Dungeons & Dragons – Curse of Strahd
  5. Call of Cthulhu – Horror on the Orient Express
  6. Das Schwarze Auge – Die sieben Gezeichneten (Borbarad-Kampagne)
  7. Trail of Cthulhu – Eternal Lies

Ich möchte erfahren, wenn es neue Artikel gibt!

3 Kommentare

  1. Ich fände ja gut, wenn man noch dazu schreiben würde was die Kampagnen auszeichnet.
    Das meiste davon ist sehr viel Railroading … das ist nix für viele SL und Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert